Der RC Aarburg trauert
um Stephan Gygax Unser langjähriges Ehrenmitglied Stephan Gygax ist am Samstag, 19. April, im Alter von 47 Jahren nach langjähriger und mit Würde ertragener Krankheit friedlich eingeschlafen. 

Stephan Gygax trat als Junior in den RC Aarburg ein und war ein begeisterter Ruderer. Bis ins 19. Altersjahr, als die heimtückische Krankheit ausbrach, nahm er regelmässig und aktiv an Regatten und dem Klubleben teil.

Trotz der Krankheit hat er seine Lebensfreude und seinen Lebenswillen nie verloren und blieb dem RCA sehr verbunden. Er arbeitete noch lange im Vorstand mit und war auch einige Jahre Redaktor des "Ruederschlags".

Der RC Aarburg entbietet den Angehörigen aufrichtiges Beileid und wünscht ihnen viel Kraft in dieser nicht einfachen Zeit.

Wir werden unser Ehrenmitglied Stefan Gygax stets in bester Erinnerung behalten.

Auf Wunsch des Verstorbenen findet die Urnenbeisetzung im engsten Familien- und Freundeskreis auf dem Friedhof Meisenhard in Olten statt. 

Traueradresse: Baslerstrasse 92, 4632 Trimbach