Herzlich willkommen im RCA 

Ruderlehrgang
Fit durch Rudern? Wir bieten den passenden Kurs, um den Rudersport kennenzulernen.

Juniorentraining
Bist du jung und motiviert einen neuen Sport zu erlernen? Dann besuche uns im Training.

Bootshaus-Vermietung
Du
planst eine Familienfeier, Geburtstag oder sonstigen Anlass? Wir haben die passende Location.

News 

Grossartiger Erfolg der Aarburger Junioren am 20. Badener 8er-Cup 2023
Toller Erfolg für die Aarburger Junioren am traditionellen Badener 8er-Cup in Baden vom 16. Deze...
Impressionen Weihnachtsmarkt Aarburg
Der Ruderclub Aarburg debütierte auf dem diesjährigen Weihnachtsmarkt in Aarburg. Mit einem Stan...
Neue Ehrenmitglieder im RCA
Am vergangenen Samstag fand die jährliche Generalversammlung des Ruderclubs Aarburg im Restauran...
Tessintour vom 13. – 16. Oktober
Im Herbst führt der Breitensport des RCA traditionsgemäss ihre Tessintour durch. In den drei Tag...
Bilac
Ein hart erruderter 2. Platz für das RCA Team. Am Start waren dieses Jahr 92 Boote, welche sich während 26 Kilometer duellieren.

Weitere Einträge

Wetter und Hydrodaten

    Aktueller Wasserstand in Murgenthal 

     Für aktuelle Informationen klicke hier.